Der Büroservice in Frankfurt am Main

Büroservice Frankfurt am Main mainoffice Lächeln Sie wenn Sie ins Büro gehen.
mainoffice Services Kostenvergleich Standort Unternehmen Kontakt Impressum LogIn

unsere Service-Leistungen im Überblick

  mainoffice
Telefon
mainoffice
Post
mainoffice Repäsentanz mainoffice Virtual mainoffice
Full Service
mainoffice Sekretariat mainoffice Geschäftsstelle
  ab 99 €/Monat ab 110 €/Monat ab 180 €/Monat auf Anfrage ab 600 €/Monat auf Anfrage auf Anfrage
eigene Rufnummer yes   yes yes yes   yes
Anrufentgegennahme mit Ihrem Firmennamen yes   yes yes yes   yes
Weiterleitung von Telefonnotizen per E-Mail yes   yes yes yes   yes
direkte Vermittlung der Telefonate yes   yes yes yes    
Persönliche Mailbox yes   yes yes yes    
Echtzeit-Weiterleitung der Mailbox-Anrufe als WAV-Datei yes   yes yes yes    
repräsentative Geschäftsadresse   yes yes yes yes   yes
eigenes Firmenschild   yes yes yes yes   yes
Annahme und Weiterleitung von Post- und Warensendungen   yes yes yes yes   yes
Empfangsservice und Besucherbetreuung       yes yes    
Nutzung des Besprechungsraumes (2 Stunden pro Monat)       yes yes   yes
Gute Erreichbarkeit, verkehrsgünstige Lage       yes yes   yes
Nutzung eines Gemeinschaftsbüros (1 Tag pro Woche)       yes      
Büros mit 1-2 Arbeitsplätzen         yes    
Ansprechend und modern  ausgestattet         yes    
24 Stunden Zugang         yes    
flexible Mietzeit         yes    
sofort bezugsfertig         yes    
Nutzung von Fax, Kopierer, Drucker         yes    
professionelles Sekretariat           yes yes
Back-Office           yes yes
Allgemeine Sekretariatsarbeiten           yes yes
Postbearbeitung, Botengänge etc.           yes yes
Textverarbeitung deutsch           yes yes
Textverarbeitung fremdsprachig           yes yes
Mailings           yes yes
Übersetzungen           yes yes
Marketingunterstützung           yes yes
Organisation und Verwaltung Ihrer Firma/Ihres Verbandes             yes
Abwicklung täglicher Routinen nach Ihren Vorgaben             yes
Mitglieder- bzw. Kundenverwaltung             yes
Organisation von Versammlungen und Events             yes